Sonntag, 17. August 2014

News aus dem Hause Hilco

In der letzten Woche sind wieder eine ganze Menge Stoffe (die Stoffe mit Günni dem Schaf sind Jerseys, alle anderen Stretchsweat) aus der aktuellen Winterkollektion von Hilco 2014/2015 angekommen. Einige davon wurden in der aktuellen Ottobre Design Kids verarbeitet. Sie fühlen sich schön weich an und man kann sie toll untereinander kombinieren, wie die Fotos zeigen.
Und ich bin ganz aus dem Häuschen: Dieser Strickstoff in einer Salt&Pepper Optik mit dem Namen Rovigo aus dem Hause Hilco lag auch in dem Paket. Und er ist einfach nur Wow, der absolute Hammer. Er liegt ca. 135 breit und die Zusammensetzung: 50% Wolle / 50 % Baumwolle. Dadurch fühlt er sich einfach nur toll & kuschelig an. Daraus kann man ganz einfach einen Strickrock oder einen Loop oder oder nähen:-). Euch fällt bestimmt was schönes ein, ich habe auch schon so eine Idee:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen