Über mich



hallo, ich heiße bianca,
bin ende 40 und mein leben wird von meinen beiden männern ausgefüllt, die mich gut auf trapp halten. ich nähe seit vielen jahren mit viel leidenschaft und liebe zum detail und habe meine kreationen bisher sehr erfolgreich als kleingewerbetreibende bei dawanda unter dem namen leuchtwuermli verkauft. am liebsten nähe und besticke ich kleidung für groß und klein, taschen & accessoires. ich lege mich ungern fest und wage mich immer wieder gerne an neue projekte. meinen "maschinenpark" = nähmaschine, overlock & stickmaschine habe ich gerade noch mit einer coverlocker aufgerüstet:-)

da das nähen inzwischen einen großen teil meines lebens ausfüllt, habe ich mir nun endlich meinen großen traum erfüllt und führe seit mai 2014 einen wunderbaren stoffshop in haan-gruiten (kreis mettmann), in dem ihr mich gerne von mo-fr von 9.00 bis 13.00 uhr oder nach vereinbarung besuchen könnt. die komplette adresse findet ihr im impressum. darüber hinaus werde ich mein umfangreiches sortiment in meinem shop stoff-ambiente bei dawanda anbieten. 

auf diesem blog möchte ich euch gerne inspirieren, (stoff)neuheiten vorstellen und einfach zeigen, was mir spaß macht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen